Lions-Club Homburg verkauft Glühwein für den guten Zweck

Homburg · Am Samstag und Sonntag, 29. und 30. November, verkaufen die Mitglieder des Lions-Club Homburg auf dem Christian-Weber-Platz für einen wohltätigen Zweck selbst hergestellten Glühwein . Der Club Homburg feierte im Frühjahr sein 50-jähriges Bestehen und ist damit einer der ältesten Clubs im Saarland.

Er unterstützt seit vielen Jahren Bedürftige in und um Homburg finanziell und auch direkt durch soziales Engagement.

Der Erlös des Glühweinverkaufs kommt der Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeborene Homburg zu. Sie hilft Kindern, die als Frühgeborene oder mit angeborenen Erkrankungen geboren wurden, aber auch die Eltern dieser Kinder in der Klinik und auch später zu Hause.

Der Stand ist Samstag von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag von 13 bis 18 Uhr besetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort