Liga Süd: Drei Siege für Homburg, Bexbach II und die SK Erbach

Homburg/Bexbach · Für die Sportkegler des KSC Homburg begann die Saison der Liga Süd ganz nach Wunsch. Beim Auswärtsspiel bei BS Überherrn II überzeugte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und landete durch einen 3637:3573-Sieg den ersten Dreier.

Philipp Jahnke sorgte mit 774 Holz für das Tagesbestergebnis.

Die zweite Mannschaft der KSG Bexbach kam im Heimspiel gegen die Kegelfreunde Schaffhausen zu einem hart erkämpften 2:1-Erfolg. Beim 4000:3969 hatte Matthias Homberg großen Anteil am Sieg, als er mit 863 Holz im Mittelblock für das Tagesbestergebnis sorgte.

Die SK Erbach kamen im Derby gegen die SG Kirkel-Rohrbach zu einem 3816:3698-Erfolg. Die Gäste gewannen aber den Zusatzpunkt. Beste der Tageswertung waren der Erbacher Stephan Schackmar mit 820 Holz und der Kirkeler Karlheinz Schütz mit nur einem Holz weniger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort