Mandy’s Lounge : Liedermacher spielen in „Mandy‘s Lounge“

Die Homburger Musikkneipe „Mandy‘s Lounge“ in der Kirrberger Straße 7 präsentiert am morgigen Donnerstag, 21. März, einen Liedermacherabend.

Andreas Vogel, Liedermacher aus Homburg, spielt nach seinem erfolgreichen Auftritt 2018, damals mit Wolfgang Winkler als Gast, wieder in „Mandys Lounge“. Als Gast ist diesmal Lisa Ludes mit von der Partie. Unter dem Motto „Zwei Generationen von Liedermachern – Gemeinsam Musik“ spielen beide eigene Lieder aber auch einige Songs zusammen.  Lisa Ludes war vor einigen Jahren zweite Preisträgerin beim Ottweiler Straßenmusikfestival, zog sich dann wegen ihres Studiums in Geißen von der Musik zurück, ist jetzt aber wieder vermehrt musikalisch aktiv. Vogel veröffentlichte bereits mehrere LPs und CDs und gehört zu den profiliertesten saarländischen Liedermachern und Überstetzern („Dylan auf Deutsch“).
Beide trafen sich im Rahmen der „Liederschmiede“ 2017 bei einem Konzert in Mainzweiler, beschlossen danach weiter musikalisch zusammen zu arbeiten und versprechen einen spannenden und abwechslungsreichen Liedermacherabend.

Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr bei freiem Eintritt.