Abschlusskonzert Zum Jahresasbschluss spielen Joe Smoke and Friends

Homburg · Die Homburger Musikkneippe „Mandy‘s Lounge“ in der Kirrberger Straße 7 präsentiert an diesem Samstag, 29. Dezember, den US-amerikanischen Sänger und Gitarristen Joe Smoke. Es ist gleichzeitig das letzte Konzert im nunmehr abgelaufenen Jahr.

Zahlreiche bekannte und weniger bekannte Musiker waren 2018 erfolgreich in der Homburger Vorstadt aufgetreten.

Da Musik schon immer seine große Passion war und ist, kann man Joe Smoke immer wieder in unterschiedlichen Formationen sehen und hören. Er schrieb unter anderem Songs für Sally Oldfield und erreichte dreimal Platz 1 in den SR1-Hörer-Charts, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters. Sein Repertoire ist breit gefächert und beinhaltet unter anderem Stücke von Van Morrison, Bob Dylan, Ed Sheeran, John Mayer, Eric Clapton, J.J. Cale, Paul Simon und Tracy Chapman.

Seine Interpretationen sind sehr ausdrucksvoll und authentisch. Smoke versteht es gut, das Publikum mit einzubeziehen, so dass bei den Veranstaltungen schon nach kurzer Zeit eine schöne Atmosphäre aufkommt. Begleitet wird er von drei Musikerfreunden, die ebenfalls alle begnadete Musiker sind, heißt es weiter.

Das Konzert in „Mandy’s Lounge“ beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort