Lebkuchenmann im Saalbau „Lebkuchenmann“  im Saalbau

Homburg · Heute gastiert das Kindertheater mit dem Stück „Der Lebkuchenmann“ im Kulturzen- trum Saalbau in Homburg. Wenn die Menschen schlafen, erwacht Schlag Mitternacht die Küche zum Leben. Auf dem Küchenregal ist der Teufel los, denn die Bewohner sind in heller Aufregung. Herr von Kuckuck ist heiser und kann die Stunden nicht mehr ausrufen. Jetzt ist guter Rat teuer, denn was nicht fehlerfrei funktioniert, wird von den Menschen im Mülleimer entsorgt. Fräulein Pfeffer und Herr Salz sind ratlos, doch da mischt sich der neue Mitbewohner, der frisch gebackene, lebenslustige Lebkuchenmann ein…

Heute gastiert das Kindertheater mit dem Stück „Der Lebkuchenmann“ im Kulturzen-
trum Saalbau in Homburg. Wenn die Menschen schlafen, erwacht Schlag Mitternacht die Küche zum Leben. Auf dem Küchenregal ist der Teufel los, denn die Bewohner sind in heller Aufregung. Herr von Kuckuck ist heiser und kann die Stunden nicht mehr ausrufen. Jetzt ist guter Rat teuer, denn was nicht fehlerfrei funktioniert, wird von den Menschen im Mülleimer entsorgt. Fräulein Pfeffer und Herr Salz sind ratlos, doch da mischt sich der neue Mitbewohner, der frisch gebackene, lebenslustige Lebkuchenmann ein…

Wer schon immer wissen wollte, was nachts so in der Küche los ist, ist heute um 10 und 15 Uhr im Saalbau richtig. Das Theater ist für alle ab dem ersten Schuljahr geeignet.

Karten gibt es noch an der Tageskasse (Kinder sechs Euro, Erwachsene acht Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort