Lastwagen verliert Eisenstange: Zeugen gesucht

Homburg · Vermutlich von einem Lastwagen mit offener Ladefläche ist am vergangenen Donnerstag, 11. Februar, gegen 18.55 Uhr auf der A 6 etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Homburg eine Eisenstange hinunter gefallen.

Der Fahrer war mit seinem Lkw auf der Autobahn aus Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, teilte die Polizei weiter mit.

Anschließend seien ein Sattelschlepper und ein Transporter auf und an die Stange, die auf der Straße lag, gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Warum die Stange von dem Lkw rutschte, sei unklar. Der Fahrer sei einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Wer Hinweise zum Unfall oder dem möglichen Verursacher geben kann, sollte sich bei der Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort