Fußball: Last-Minute-Sieg für den FCH-Nachwuchs

Fußball : Last-Minute-Sieg für den FCH-Nachwuchs

In der Fußball-Regionalliga hatten die A-Junioren des FC Homburg am Samstagnachmittag Wormatia Worms zu Gast und mussten sich mit 2:4 geschlagen geben. Zweifacher Torschütze für Homburg war Niklas Doll.

Die B-Jugend gastierte am Sonntag beim TuS Mosella Schweich und kam zu einem späten 2:1-Erfolg. Nachdem die Moselaner in Führung gehen konnten, sorgte Christopher Kruse nach gut einer Stunde für den Ausgleich. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff gelang dann Nico Christmann der Siegtreffer. Die C-Jugend musste am Samstagnachmittag beim Spitzenreiter FSV Mainz 05 antreten und zog sich bei einer 1:3-Niederlage noch gut aus der Affäre. Marc Neu hatte den FCH per Foulelfmeter sogar mit 1:0 in Führung bringen können.

Mehr von Saarbrücker Zeitung