Polizei Zwei Personen bei Zusammenstoß leicht verletzt

Homburg/Kleinottweiler · Bei einem Verkehrsunfall nahe der Homburger Autobahnauffahrt wurden am Mittwochabend zwei Personen leicht verletzt. An dem Unfall, der sich gegen 20.35 Uhr im Kreuzungsbereich der L 219 (Kirkel-Altstadt/Kleinottweiler) zur B 423 ereignete, waren zwei Fahrzeuge beteiligt.

Eine 36-jährige Autofahrerin war mit ihrem VW Tiguan auf der Landstraße 219 aus Altstadt kommend in Fahrtrichtung Kleinottweiler unterwegs. Ein 18-Jähriger befuhr zur gleichen Zeit mit seinem Renault Modus die L 219 von der B 423 kommend in Fahrtrichtung Altstadt. Im dortigen Kreuzungsbereich ordnete dieser sich laut Polizei aus bislang unbekannten Gründen auf der Gegenspur ein und kollidierte frontal mit dem VW Tiguan.

Beide Fahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. An den beiden Wagen entstand Totalschaden. Die L 219 musste aus Richtung Altstadt in Fahrtrichtung Kleinottweiler für etwa drei Stunden komplett gesperrt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort