Landesliga-Schlusslicht Spvgg Einöd verpflichtet Delic und Bugarcici

Einöd · Die Fußballer der Spvgg. Einöd-Ingweiler überwintern in der Landesliga Ost mit nur sieben Punkten auf Rang 15. Das Schlusslicht versucht jetzt alles, mit einigen Neuzugängen den Abstieg in die Bezirksliga zu vermeiden.

Neu in Einöd sind Patrick Bugarcici (SV Großsteinhausen), Felix Findeisen (SG Erbach), Almir Delic (SpVgg. Merzig), Dimitrije Dimitrejevic (SC Friedrichsthal) und Martin Männer (TuS Wörschweiler). Außerdem soll ab sofort A-Jugendspieler Lukas Witzel regelmäßig zum Einsatz kommen. Der 40-jährige Ex-Rohrbacher Delic (unter anderem als Profi bei der SV Elversberg , Waldhof Mannheim, dem 1. FC Saarbrücken und der TuS Koblenz ) wird auch Co-Trainer von Dragan Zilic sein. Und der 49-Jährige Dimitrijevic, der beim FC Homburg B-Jugendtrainer ist, stellt sich auch als sportlicher Berater zur Verfügung.

Abgänge gab es dagegen beim Tabellenletzten keine. "Wir hoffen außerdem auf die baldige Rückkehr unseres am Knie verletzten Mittelfeldspielers Michael Schubert, der nach einer Operation wieder im Lauftraining ist", sagt der Vorsitzende Ralf Nickolaus. Als erster Absteiger steht nach der Abmeldung vor Saisonbeginn bereits Borussia Neunkirchen II fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort