Künstler Jürgen R. Edlinger zeigt "Eigenleben"

Homburg. Der im pfälzischen Bechhofen lebende Künstler Jürgen R. Edlinger zeigt eine Auswahl seiner Arbeiten in der Galerie Artificium, Kanalstraße 9, Homburg. "Eigenleben" hat er die Schau, die aus Zeichnungen, Grafik-Linoldruck, Malerei und Objekten besteht, übertitelt. Edlinger, geboren in Saarbrücken, wuchs in einer kunstgeprägten Familie auf

Homburg. Der im pfälzischen Bechhofen lebende Künstler Jürgen R. Edlinger zeigt eine Auswahl seiner Arbeiten in der Galerie Artificium, Kanalstraße 9, Homburg. "Eigenleben" hat er die Schau, die aus Zeichnungen, Grafik-Linoldruck, Malerei und Objekten besteht, übertitelt. Edlinger, geboren in Saarbrücken, wuchs in einer kunstgeprägten Familie auf. Seit seiner Jugend widmet er sich der Malerei. Die Landschaft, die Menschen und die Farben in der Ardèche bewogen ihn zu regelmäßigen Aufenthalten und inspirieren den Künstler in seinem Schaffen. Jürgen R. Edlingers großes Vorbild war Max Ernst, hieß es in einer Ankündigung. redGeöffnet ist die Galerie Dienstag, Donnerstag, Freitag, 13 bis 18 Uhr, Mittwoch von elf bis 18 Uhr und Samstag von elf bis 14 Uhr.

artificium-hand-kunst-werk.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort