Kropp neuer Trainer in Lappentascherhof, Leibrock verlängert

Homburg · Beim TuS Lappentascherhof aus der Kreisliga A Saarpfalz wird in der kommenden Saison Carlos Kropp als neuer Trainer tätig sein. Kropp ist derzeit noch in gleicher Funktion in der Kreisliga A Höcherberg bei der dritten Mannschaft des FSV Jägersburg im Amt.

TuS-Geschäftsführer Falko Lorenz erklärte: "Er löst bei uns Interimstrainer Patrick Schindler ab. Der TuS Lappentascherhof ist der Heimatverein von Kropp, den er erst als Erwachsener verließ. Wir erhoffen uns durch diese Verpflichtung Zukunft neue Impulse."

Unterdessen hat Spielertrainer Michael Leibrock seinen Vertrag beim FC Homburg III aus der Kreisliga A Höcherberg um ein Jahr verlängert. Er steht derzeit den Grün-Weißen auf Grund eines Handbruchs als Akteur nicht zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort