Mindestens drei Verletzte Verletzte bei Massenschlägerei vor dem Musikpark

Homburg · Vor dem Homburger Musikpark hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine größere Schlägerei gegeben, bei der mehrere Menschen schwer verletzt wurden.

 Die Polizei sucht nach Zeugen der Schlägerei.

Die Polizei sucht nach Zeugen der Schlägerei.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Vor dem Homburger Musikpark hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine größere Schlägerei gegeben, bei der mehrere Menschen schwer verletzt wurden. Wie die Polizei Homburg am Montag weiter mitteilte, schlug Zeugenaussagen zufolge eine Gruppe von mindestens zehn Männern auf zwei weitere Männer ein. Mindestens drei Menschen seien dabei derart schwer verletzt worden, dass sie im Universitätsklinikum in Homburg behandelt werden mussten.

Auf Grund der Undurchsichtigkeit der Situation vor Ort und der eher mangelnden Auskunftsbereitschaft der drei verletzten Personen habe der Tathergang nur zum Teil nachvollzogen werden können, hieß es weiter. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Wer sachdienliche Hinweise zum Ablauf des Geschehens geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort