Sie standen vor einem Möbelhaus Diebe klauen Campingmöbel

Homburg · Auf Campingmöbel hatte ein Dieb es abgesehen, der zwischen vergangenem Freitag, 1. Juni, 19.30 Uhr und Samstag, 2. Juni, 9.30 Uhr in Homburg zugriff. Er war, wie die Polizei weiter mitteilte, über einen Bauzaun auf den Vorplatz eines Möbelhauses in Erbach in der Straße „In den Rohrwiesen“ geklettert.

 Auf Campingmöbel – hier ein Symbolbild – hatte es ein Dieb in Erbach abgesehen.

Auf Campingmöbel – hier ein Symbolbild – hatte es ein Dieb in Erbach abgesehen.

Foto: picture alliance / dpa/Bernd W¸stneck

Hier stahl er einen Sonnenschirm, einen Campingtisch, einen Campingstuhl und einen Campingschrank. Um das Diebesgut wegzuschaffen, habe er es ebenfalls über den Bauzaun heben müssen. Nun setzt die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich mit der Polizei in Homburg, Tel. (06841) 10 60, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort