KOnzert Ein Abend mit Pariser Flair in der Gustavsburg

Jägersburg ·  Die Protestantische Kirchengemeinde und der Kultur- und Verkehrsverein Jägersburg laden zu einem abwechslungsreichen Abend mit dem Akkordeonduo Nino Deda und Marina Vigel unter dem Motto „Ein Abend an der Seine“ in die Gustavsburg nach Jägersburg ein.

Mal beschwingt mit leichten französischen Musetten und Walzern, mal intensiv mit Tangos oder leidenschaftlichen Chansons wollen die beiden Künstler ihre Zuhörer in das nächtliche Paris entführen und mit ihren Stücken die Geschichte von Juliette und Claude erzählen, die sich eines Abends an der Seine begegnen. Mit neu arrangierten Klassikern, wie „Sous le ciel de Paris“ von Edith Piaf oder “La Noyée“ von Yann Tiersen, weniger bekannten Funkstücken  malen der Musiker
und Komponist Nino Deda und Marina Vigel aus Neunkirchen dasfranzösische Flair der Straßenszenen, denen das Paar auf seinemStreifzug begegnet. Wer wissen möchte, wie die Romanze endet, ist eingeladen, den beiden am Freitag, 31. August, ab 19 Uhr  im Hof der Gustavsburg zu lauschen. Karten gibt es für 12 Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort