Kindertheater für alle im Erbacher Haus der Begegnung

Erbach · Am Freitag, 29. April, lädt das Mehrgenerationenhaus "Haus der Begegnung", Spandauerstraße 10 in Erbach , zu einem Theaterstück ein. Dieses Kindertheater für alle wurde durch den Kooperationspartner Jugendorientierte Stadt Homburg engagiert.

Die Vorstellung beginnt um 14.30 Uhr. Zum Inhalt: Der Clown will umziehen. Zuvor jedoch sieht er sich vor der schwierigen Aufgabe, zu entscheiden, was kommt mit und was kann weg? Während er seinen Kram durch schaut, findet er alle möglichen Gegenstände. Es gibt musikalische und akrobatische Elemente, viele verrückte Ideen, viel zu lachen und wie in allen Stücken von Achim Sonntag Mitmachelemente. Auf spielerische Art und ohne groß darauf hinzuweisen, behandelt das Stück Themen wie "loslassen" oder "die Suche nach dem Wesentlichen". Der Eintritt ist frei, das Stück dauert eine Stunde und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Um Anmeldung wird gebeten bei Patricia Delu, Tel. (0 68 41) 934 99 22 oder per E-Mail: hdbhomburg-erbach@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort