Kinderfest braucht Unterstütztung der Vereine und Verbände

Homburg. Es ist zwar noch viel Zeit bis zum Juni, doch die Planungen fürs Kinderfest laufen schon. Deshalb ruft das Kinder- und Jugendbüro in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Homburg alle Vereine und Institutionen auf, das 15. Familien- und Kinderfest am Sonntag, 30. Juni, von 11 bis 18 Uhr im Stadtpark Homburg mitzugestalten

Homburg. Es ist zwar noch viel Zeit bis zum Juni, doch die Planungen fürs Kinderfest laufen schon. Deshalb ruft das Kinder- und Jugendbüro in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Homburg alle Vereine und Institutionen auf, das 15. Familien- und Kinderfest am Sonntag, 30. Juni, von 11 bis 18 Uhr im Stadtpark Homburg mitzugestalten. Möglich sind Beiträge in Form von kostenlosen Mitmachangeboten für die Besucherinnen und Besucher in den Bereichen Sport, Kreatives oder Umwelt. Außerdem besteht die Möglichkeit von Darbietungen auf einer der beiden Bühnen. Vereinen und Organisationen wird so eine Plattform geboten, ihre Arbeit einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.Teilnehmende können darüber hinaus zusätzlich ein gastronomisches Angebot machen.

Wichtig ist, dass das Fest maßgeblich von Vereinen und Institutionen gestaltet wird. Gewerbliche Anbieter werden nicht zugelassen. red

Für Infos stehen Anke Michalsky, Tel.: (0 68 41) 10 12 01 oder Barbara Emser, Tel.: (0 68 41) 10 11 45 zur Verfügung. Um Anmeldungen wird bis Freitag, 19. April, gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort