Kinder-Kulturwochenende in Homburg Kinderspaß mit Picknick kam bestens an

Erbach/Homburg · Aus dem Gedanken „Wenn das Familien- und Kinderfest schon ausfällt, dann wenigstens was Kleines für die Kinder!“ entstand die Idee für ein Kinder-Kulturwochenende. Und das wurde richtig gut angenommen. Schauplatz war der Hof der Luitpoldschule.

 Georg Linde hatte mit seiner Figur des „Härrn Georg“ keine Mühe, seine kleinen und großen Gäste beim Kinder-Kulturwochenende mitzureißen.

Georg Linde hatte mit seiner Figur des „Härrn Georg“ keine Mühe, seine kleinen und großen Gäste beim Kinder-Kulturwochenende mitzureißen.

Foto: Thorsten Wolf

Es dauert keine Minute, da hat Georg Linde mit seiner Kunstfigur, dem „Härrn Georg“, seine kleinen und großen Zuschauer im Hof der Grundschule Luitpold in Erbach fest im Griff. Es wird gelacht, es wird gegluckst. Linde macht dabei bei weitem nicht nur ein Programm für Kinder, auch die Erwachsenen kommen bei seinem Mix aus Comedy, Artistik, Clownerie voll auf ihre Kosten.