In Homburg und Bexbach Kennzeichen von zwei Autos gestohlen

Homburg/Bexbach · An zwei Autos sind in den vergangenen Tagen die Kennzeichen abmontiert worden. Betroffen war, wie die Polizei weiter mitteilte, zum einen ein roter Mazda. Dieser war in Homburg am Forum abgestellt. Der Fahrer bemerkte den Diebstahl beider Homburger Kennzeichen allerdings erst, nachdem er in der Universität in Kaiserslautern angekommen war. Der Tatzeitraum liege zwischen vergangenem Freitag, 18 Uhr, und Samstag 8 Uhr.

 Von zwei Kennzeichendiebstählen berichtet die Polizei.

Von zwei Kennzeichendiebstählen berichtet die Polizei.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ebenfalls beide Homburger Kreiskennzeichen wurden an einem Ford Focus gestohlen – und zwar zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr.  Dieser war in Bexbach in der Frankenholzerstraße vor dem Haus mit der Nummer 108 abgestellt.  

In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort