1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Diebstahl: Kennzeichen von Auto abmontiert

Diebstahl : Kennzeichen von Auto abmontiert

Erbach (jkn) In der Gleiwitzer Straße in Erbach wurden laut Polizeiangaben am Dienstag zwischen 18 und 24 Uhr die Kennzeichen an einem Mercedes Vaneo abmontiert und gestohlen. Der Besitzer kommt aus Saarbrücken. Offenbar nehmen die Autokennzeichen-Diebstähle gegenwärtig wieder zu. Erst am Wochenende wurden auf dem Enkler-Parkplatz Kennnzeichen entwendet. Zuletzt waren sechs Kennzeichen auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der B 423 auf Homburger Seite gestohlen worden.

Erbach (jkn) In der Gleiwitzer Straße in Erbach wurden laut Polizeiangaben am Dienstag zwischen 18 und 24 Uhr die Kennzeichen an einem Mercedes Vaneo abmontiert und gestohlen. Der Besitzer kommt aus Saarbrücken. Offenbar nehmen die Autokennzeichen-Diebstähle gegenwärtig wieder zu. Erst am Wochenende wurden auf dem  Enkler-Parkplatz Kennnzeichen entwendet. Zuletzt waren sechs Kennzeichen auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der B 423 auf Homburger Seite gestohlen worden.  

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.