Kegeln Kegeln: Heimniederlage für Erbach

Ostsaarkreis · Beim Start in die Rückrunde der Landesliga, bezogen die Sportkegler der SK Erbach ihre erste Heimniederlage der Saison. Gegen den ESV Saarbrücken unterlag man knapp mit 4625:4649. Für das Tagesbestergebnis sorgte der Erbacher Michael Simon mit 819 Holz.

Auch der TuS Wiebelskirchen verlor auf heimischer Anlage. Gegen den KSC Hüttersdorf III verlor man mit 4659:4693. Platz eins in der Einzelwertung sicherte sich Martin Bölk (801). Ebenfalls leer ausging die KSF Hüttigweiler beim KSC Landsweiler II, wo man mit 4687:4880 den Kürzeren zog. Bester KSF-Akteur war Björn Delles mit 811 Holz. Der KSC St. Ingbert kam zu einem 4681:4573-Erfolg über die KSG Dudweiler. Jedoch musste man den Gästen schließlich den Zusatzpunkt überlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort