Kassiererin und Zeuge verfolgen einen Geldbeutel-Dieb

Kassiererin und Zeuge verfolgen einen Geldbeutel-Dieb

In einem Einkaufsmarkt in der Robert-Bosch-Straße in Homburg ist einer Frau der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen worden.

Diese hatte sie in den Einkaufswagen gelegt. Passiert ist dies laut Polizei am Samstag gegen 11.40 Uhr. Der Diebstahl wurde bemerkt, woraufhin der Täter die Flucht ergriffen habe. Dabei sei er von einem Zeugen und einer Kassiererin verfolgt worden. Der Täter habe dann den Geldbeutel fallen gelassen und sei ohne Beute weiter geflüchtet. Der Geldbeutel konnte der Frau zurückgegeben werden. Als die Polizei eintraf, war die Bestohlene allerdings nicht mehr vor Ort. Sie wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg persönlich oder unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung