Junger Mann überfällt 63-jährige Frau vor dem Saarpfalz-Center

Homburg · Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die am Montagabend gegen 23.05 Uhr einen Überfall auf eine 63-jährige Frau vor dem Saarpfalz-Center beobachtet haben. Die Frau saß dort auf einer Sitzbank. Kurz darauf wurde sie nach Polizeiangaben von einem jungen Mann um 20 Cent gebeten.

Er gab vor, einen dringenden Anruf machen zu müssen; leider habe er kein Kleingeld. Die Frau gab ihm die Münze. Kurze Zeit später kam der Mann zurück und griff plötzlich nach der Tasche, die die Frau neben sich abgestellt hatte. Er versuchte zu fliehen. Der 63-Jährigen sei es zunächst gelungen, eine Flucht des Mannes zu verhindern. Dieser schlug jedoch auf die Frau ein, und konnte dann mit der Tasche flüchten. Beschrieben wurde er als über 1,80 Meter groß und dunkel bekleidet, eventuell mit einem Kapuzenpulli.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort