1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Junge Liberale Homburg: Gabriel Kaiser neuer Kreisvorsitzender

Vorstand neugewählt : Gabriel Kaiser ist jetzt JuLi-Kreisvorsitzender

() Gabriel Kaiser ist am 23. Januar zum neuen Kreisvorsitzenden der Jungen Liberalen (JuLis) im Homburger Raum gewählt worden. Am Rande des Kreiskongresses sagte Kaiser: „Ich freue mich, dass sich der Kreisverband Saarpfalz heute neu aufgestellt hat.

Wir Junge Liberale sind startklar für den Europa- und Kommunalwahlkampf gemeinsam mit der FDP. Wer Lust hat, sich bei uns einzubringen, kann sich gerne bei mir unter saarland@julis.de melden.“ Der Landesvorsitzende Julien François Simons zeigte sich erfreut, dass der Wechsel an der Spitze des Kreises zügig und harmonisch verlief: „Gerade jetzt brauchen wir jedes einzelne Mitglied. Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen und sind bereit, mit unseren JuLis vor Ort das Wahljahr einzuläuten“.