Jugendförderer haben einen neuen Vorstand gewählt

Bruchhof-Sanddorf · Die Jugendfördergemeinschaft (JFG) Königsbruch, bestehend aus den Vereinen SV Bruchhof-Sanddorf , TuS Bechhofen und VfB Waldmohr, hatte kürzlich Vorstandswahlen.Den Posten des Vorsitzenden übernimmt Sören Bernhard (TuS Bechhofen).

Zum Stellvertreter wurde Mathias Hafner (VfB Waldmohr) gewählt. Neuer Jugendleiter wurde Björn Kunz (SV Bruchhof-Sanddorf ). Der Schrifführer Sebastian Morsch (TuS Bechhofen) und der Kassierer, Sven Bernhard (VfB Waldmohr), wurden im Amt bestätigt.

Für die kommende Spielzeit werden noch fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche für alle Mannschaften von den Minis bis zur A-Jugend gesucht.

Weitere Infos beim Jugendleiter Björn Kunz unter Telefon (0151) 41 93 65 85.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort