Jochen Gunkel bleibt an der Spitze der CDU in Bruchhof-Sanddorf

Bruchhof-Sanddorf · Jochen Gunkel bleibt weitere zwei Jahre Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Bruchhof-Sanddorf . Er wurde in der Mitgliederversammlung wiedergewählt und steht nun bereits seit 2003 an der Spitze des Ortsverbandes.

Ebenso in ihren Ämtern bestätigt wurden, wie es in einer Pressemitteilung weiter heißt, die beiden bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Michael Rippel und Werner Kohns sowie Michael Sprunck als Internetbeauftragter, Norbert Krieger als Organisationsleiter und Lothar Stalter als Referent für Öffentlichkeitsarbeit. Neu gewählt wurden Rainer Thielen als Schatzmeister und Jan Hauch als Schriftführer. Neben Thomas Morsch sind die weiteren Mitglieder des Vorstands Bärbel Ecker, Silke Ruble, Christine Stalter und Karl Völker. Kassenprüfer wurden Sindy Wendel und Roland Lupp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort