Tennis Jägersburger Tennisjungs erneut Meister

Jägersburg · (red) Die Tennisjugend U15 des TV 09 Jägersburg ist nach 2015 und 2016 erneut Meister. Die letzte Niederlage der Mannschaft war 2014 gegen Neunkirchen. Seither hat sie eine Siegesserie gestartet. Ungeschlagen ist es ihr gelungen, sich  den Titel in der Landesliga zu sichern.

Dabei gab es 14:0-Siege gegen den TC Blau-Weiß St. Wendel und Baltersweiler. Gegen Blau-Weiß Homburg gelang ein 11:3 und in Hirstein/Oberthal behielt der TV mit 12:2 die Oberhand. Am letzten Spieltag kam es zum Spiel gegen Neunkirchen. Drei der vier Einzeln konnte der TV gewinnen. Relativ schnell ging ein Doppel verloren und auch das zweite Doppel musste den ersten Satz mit 4:6 abgeben. Nachdem es auch im zweiten Satz nach einem 1:3-Spielstand nicht gut aussah, drehten die Jungs mächtig auf und kamen zum Satzausgleich. Den entscheidenden Matchtiebreak gewann der TV mit 10:8.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort