Jägersburger B-Junioren holen auch den Südwest-Titel

Jägersburg · Aller guten Dinge sind drei. Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft des Ostsaar-Kreises und dem Sieg bei den Saarlandmeisterschaften haben die B-Junioren der Spielgemeinschaft FSV Jägersburg jetzt auch den Titel bei der Regionalmeisterschaft des Fußball-Regionalverbandes Südwest gewonnen.Die Homburger Futsal-Spezialisten setzten sich am vergangenen Samstag in Osburg bei Trier im Endspiel deutlich mit 3:0 gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich (FV Rheinland) durch.

Dritter wurde die SG Sulzbachtal nach einem 2:1-Erfolg gegen den JFV Rhein-Hunsrück.

Mit am Start waren außerdem die SG 99 Andernach (FV Rheinland) sowie die JFG Westpfalz, der 1. FC Meisenheim und der FSV 1923 Offenbach (alle Südwestdeutscher FV). Das meldet der Südwestdeutsche Verband in einer Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort