Jägersburg II empfängt Beeden, Trainer Drljaca kritisiert und lobt

Jägersburg · Die zweite Mannschaft des FSV Jägersburg ist mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison der Fußball-Landesliga Ost gestartet. Zuletzt gab es für das Team um die Routiniers Marcel Malter und Christian Planz ein unglückliches 3:4 bei der ASV Kleinottweiler.

Die Erwartungen sollten, zumindest zu Saisonbeginn, nicht zu hoch geschraubt werden, sagt Spielertrainer Nenad Drljaca: "Der jungen Truppe fehlt etwas Erfahrung, wir brauchen noch ein bisschen Zeit." Mit dem Saisonbeginn zeigte er sich trotzdem nicht ganz zufrieden. "Ich habe etwas mehr erwartet", bilanziert Drljaca vor dem Kerwespiel gegen den Stadtrivalen SV Beeden an diesem Samstag um 15 Uhr.

Der 47-jährige Ex-Profi und sein neuer Co-Trainer Carlos Kropp , der auch die dritte Mannschaft betreut, haben insgesamt ein Team mit sehr jungen Spielern. Drljaca lobt: "Die Spieler sind talentiert, haben Qualität und geben Vollgas."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort