Vorfall in Jägersburg Erneut wurde ein Reifen platt gestochen

Jägersburg · Wieder waren Reifenstecher unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Montag, 27. Mai, der rechte Vorderreifen eines VW Fox mit Homburger Kennzeichen platt gestochen. Das Auto stand zum Tatzeitpunkt am rechten Fahrbahnrand der Saarpfalz-Straße in Jägersburg.

 In Jägersburg waren auch in der Nacht zum Montag Reifenstecher unterwegs.

In Jägersburg waren auch in der Nacht zum Montag Reifenstecher unterwegs.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Erst gestern hatte die Polizei von einer ganzen Serie berichtet: In der Nacht zum Sonntag waren in Reiskirchen und Jägersburg an neun Autos die Reifen beschädigt worden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort