Auf einem Parkplatz in der Kardinal-Wendel-Straße Mülltonnen angezündet

Homburg · Mehrere Mülltonen sind am Sonntag, 16. Juni, gegen 14.15 Uhr von einem oder mehreren unbekannten Tätern auf einem Parkplatz in der Kardinal-Wendel-Straße in Homburg vorsätzlich in Brand gesteckt worden.

 In der Kardinal-Wendel-Straße in Homburg haben Unbekannte Mülltonnen angezündet.

In der Kardinal-Wendel-Straße in Homburg haben Unbekannte Mülltonnen angezündet.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Das teilt die Polizei mit. Durch das Feuer wurden fünf Mülltonnen, zwei Maschendrahtzaunelemente sowie zwei Sichtschutzplatten aus Holz in einem Gesamtwert von etwa 4000 Euro zerstört. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Menschen wurden nicht verletzt.

Zeugen sollten sich an die Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort