In der Nacht auf Mittwoch wurden in Homburg zehn Pkw angezündet

Homburg · Eine Spur der Verwüstung zog sich in der Nacht auf Mittwoch durch Homburg : Zwischen 1.45 Uhr und 3.30 Uhr wurden zehn Fahrzeuge in Brand gesetzt. "Sechs von ihnen brannten komplett, auf die anderen vier hatten die Flammen übergegriffen", meinte Polizei-Pressesprecherin Isabelle Hofstätter auf Anfrage.

 Dieses Foto eines brennenden Autos schickte uns die Homburger Polizei am Mittwoch (15.10.2014).

Dieses Foto eines brennenden Autos schickte uns die Homburger Polizei am Mittwoch (15.10.2014).

Foto: Polizei

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandserie begann Am Forum, setzte sich in der Vorstadt und am Uniklinikum fort, in Kirrberg brannte ein letztes Auto. An mehreren Tatorten wurden zwei Personen gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um erhöhte Aufmerksamkeit in den kommenden Nächten.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort