In der gesamten Innenstadt werden Oldtimer präsentiert

Homburg · Bereits zum fünften Mal wird die Kreisstadt Homburg zum Treffpunkt für Oldtimerfreunde aus der gesamten Region. Am Samstag, 2.

August, werden zahlreiche Schmuckstücke auf vier beziehungsweise zwei Rädern in der gesamten Innenstadt präsentiert - und zwar in der Zeit von 9 bis 16 Uhr. Auf vielen öffentlichen Plätzen werden dann alte Kraftfahrzeuge aller Kategorien zu sehen sein. Wie in den vergangenen Jahren organisieren wieder der Gewerbeverein Homburg und der Unternehmer und Oldtimer-Fan Werner Schwindt diesen Treff.

Die Anmeldung der Teilnehmer erfolgt am 2. August ab 9 Uhr auf dem Christian-Weber-Platz, wobei die Teilnahme kostenlos ist. Erwartet werden erneut viele schöne und gut erhaltene Fahrzeuge aus den vergangenen Jahrzehnten. Auch neue und kurz entschlossene Teilnehmer und Besucher sind vom Gewerbeverein zum Mitmachen eingeladen. Ausgehend vom Christian-Weber-Platz werden die Young- und Oldtimer sowie historische Nutzfahrzeuge und Motorräder auf dem Ilmenauer Platz, dem historischen Marktplatz, Am Rondell, vor dem Gothaer-Haus, dem Scheffelplatz, dem Parkplatz "Am Mühlgraben" sowie in der Eisenbahnstraße aufgestellt und präsentiert.

gewerbeverein-homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort