1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Im Workshop die Haltung verbessern

Im Workshop die Haltung verbessern

Tanzen macht Spaß, aber mit einer guten Haltung geht es besser. Deshalb bietet der RRC Homburg einen Workshop an zur richtigen Haltung und zum Führen und Folgen in den Standard-Tänzen. Teilnehmen kann jeder, der Spaß am Tanzen hat und seine Fähigkeiten verbessern möchte. Weder ein Tanzkurs ist Voraussetzung, noch der Wunsch, einmal Turniere zu tanzen.

Der Workshop findet statt am Samstag, 12. November, von 15 bis 17:30 Uhr (inklusive einer Pause) im Volkshaus Oberbexbach, Frankenholzer Straße 81. Er ist kostenlos und bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, den Verein kennen zu lernen.

Selbstverständlich sind auch alle Clubmitglieder eingeladen, hieß es weiter in einer Mitteilung. Zur Stärkung stehen in der Pause Kaffee und Kuchen bereit. Wer Interesse hat, kann sich ab 13 Uhr schon ein Jugendcup Turnier ansehen und miterleben wie viel Spaß tanzen Kindern und Jugendlichen macht. Der Eintritt ist natürlich frei.

Interessenten melden sich bis zum 10. November unverbindlich bei Cathrin Lang, E-Mail: jugendwart@rrc-homburg.de oder Stephan Heyd, E-Mail: pressewart@rrc-homburg.de.

Weiter Infos zum RRC Homburg gibt es auch im Internet auf der Homepage des Vereins.

tanzsport-homburg.de.