Unfallflucht Im Vorbeifahren Auto beschädigt

Homburg · Ein in der Homburger Talstraße vor einem Hotel geparkter schwarzer BMW Cabrio ist am vergangenen Montag von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden.

 Nachdem ein parkendes Auto beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nachdem ein parkendes Auto beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein in der Homburger Talstraße vor einem Hotel geparkter schwarzer BMW Cabrio ist am vergangenen Montag von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden. Die Polizei grenzt den Zeitraum auf zwischen 14.40 und 15.10 Uhr ein. Der Unfallverursacher sei anschließend einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, hieß es in einer Mitteilung weiter.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort