Jugendfußball Stadtmeisterschaften im Jugendfußball in Homburg

Einöd · () Die SpVgg. Einöd-Ingweiler richtet in Zusammenarbeit mit dem Stadtverband für Sport die Homburger Stadtmeisterschaften im Jugendfußball aus. Beginn war bereits am Freitag mit dem Wettbewerb der A-Junioren. Samstags gehört zunächst von 10 bis 13.30 Uhr der D-Jugend mit folgenden Mannschaften der Platz: SG Reiskirchen, SG Erbach, SV Kirrberg (Gruppe I), SV Schwarzenbach, FC Homburg und JFG Königsbruch (Gruppe II). Von 13.40 bis 15.30 Uhr folgen die E-Junioren. Der Gruppe I gehören der SV Reiskirchen, SV Kirrberg sowie die SpVgg. Einöd-Ingweiler an, der Gruppe II der SV Bruchhof-Sanddorf, FC Homburg und die SG Erbach. Anschließend ist bis 18.45 Uhr die B-Jugend mit nachstehenden Mannschaften an der Reihe: FC Homburg, SG Reiskirchen, SpVgg. Einöd-Ingweiler, SG Erbach und JFG Königsbruch.

Erwartungsgemäß werden am Sonntag in der Zeit von 10 bis 11.45 Uhr bei den kleinsten Fußballern, den Bambini, mit die meisten Zuschauer erwartet. Dann kommen viele Familienmitglieder auf den Sportplatz mit, um die G-Junioren anzufeuern. Für diesen Wettbewerb spielberechtigt sind Mädchen und Jungs des Jahrgangs 2010 und jünger. Mit der SpVgg. Einöd-Ingweiler, dem FC Homburg, SV Kirrberg, der SG Erbach, SG Reiskirchen sowie der JFG Königsbruch stehen sich gleich sechs Mannschaften gegenüber.

Von 12 bis 13.30 Uhr folgt das Turnier der F-Junioren. Am Start sind die JFG Königsbruch, der SV Reiskirchen, SV Kirrberg (Gruppe I), FC Homburg, die SG Erbach und die SpVgg. Einöd-Ingweiler (Gruppe II). Das Finale findet um 13.20 Uhr statt. Und den Abschluss dieser Großveranstaltung über drei Tage bildet von 13.45 bis 18 Uhr das Turnier der C-Jugend. Der Gruppe A gehören der SV Kirrberg, die SpVgg. Einöd-Ingweiler, SG Erbach und JFG Königsbruch an. In der Gruppe B kämpfen der FC Homburg, SV Schwarzenbach sowie die SG Reiskirchen ums Weiterkommen. Das Finale ist für 17.45 Uhr angesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort