Musical Homburger Jugendliche besuchen das Musical Tarzan

Homburg · Die von Disney zauberhaft umgesetzte Geschichte von Tarzan kennt wohl jeder. Ein Unwetter katapultiert Tarzan und seine Eltern an die afrikanische Küste. Seine Eltern werden durch einen Leoparden getötet, Tarzan überlebt jedoch und wird wenig später von einem Gorilla-Weibchen gefunden und aufgezogen. Jahre danach kommen Menschen im Zuge einer Expedition in den afrikanischen Dschungel. Doch wie geht die Geschichte nun weiter?

 Unser Foto zeigt eine Szene aus dem Musical Tarzan. Das Jugendamt der Stadt Homburg unternimmt bald eine Fahrt zu einem Tarzan-Musical.

Unser Foto zeigt eine Szene aus dem Musical Tarzan. Das Jugendamt der Stadt Homburg unternimmt bald eine Fahrt zu einem Tarzan-Musical.

Foto: obs/Stage Entertainment Stuttgart

Insgesamt 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Saarpfalz-Kreis im Alter von zehn bis 17 Jahren können sich verzaubern lassen durch eine unvergessliche Show mit spektakulären Flugszenen, farbenfrohen Bühnenbildern und Künstlern, bei der die Grenzen zwischen Bühne und Theatersaal verschwinden. Die jugendlichen Gäste können Teil werden einer mitreißenden und lebendigen Dschungelwelt begleitet von der einzigartigen Musik vom Weltstar Phil Collins.

Die Fahrt zum Musical Tarzan findet statt am Sonntag, 18. März 2018, von 9 bis circa 21.30 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 40 Euro und wird komplett bei der Abfahrt erhoben.

Veranstalter sind das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises und die Jugendpfleger und Jugendpflegerinnen der Städte Bexbach, Blieskastel, Homburg und St. Ingbert sowie der Gemeinde Kirkel. Zu den angebotenen Leistungen gehören die Hin- und Rückfahrt in einem modernen Reisebus, Eintritt, Unfall- und Gruppenhaftpflichtversicherung sowie die Betreuung durch hauptamtliche Jugendpfleger des Jugendamtes und der Städte und Gemeinden im Saarpfalz-Kreis.

Eine telefonische Auskunft erteilt Beate Hussong von der Kreisverwaltung unter Tel. (0 68 41) 1 04 81 52. Anmeldungen bitte nur schriftlich mit einem Anmeldeformular an das Jugendamt des Saarpfalz-Kreises, Beate Hussong, Am Forum 1, 66424 Homburg. Das Anmeldeformular ist auf der Internetseite des Saarpfalz-Kreises www.saarpfalz-kreis.de im Bereich Jugend hinterlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort