„Mir zerreißt es immer noch das Herz“ Nach mehr als 60 Jahren: Hotel Brünnler in Homburg muss schließen

Einöd · Es tut ihnen weh, aber am Ende hat sich die Familie Brünnler zu einer Entscheidung durchgerungen. Mit ihrem Hotel in Homburg-Einöd wird es nicht weitergehen. Das liegt auch an Corona – aber nicht nur.

 Den Namen „Brünnler“ findet man am Haus in der Hauptstraße in Einöd zwar nicht, aber das Hotel gibt es schon seit Jahrzehnten, nun wird es allerdings Ende des Monats schließen.

Den Namen „Brünnler“ findet man am Haus in der Hauptstraße in Einöd zwar nicht, aber das Hotel gibt es schon seit Jahrzehnten, nun wird es allerdings Ende des Monats schließen.

Foto: Ulrike Stumm

Wolfgang Brünnler hat alte Fotos herausgesucht, auch eine Urkunde und Zeitungsausschnitte. Rückblicke können sowieso sentimental machen. Diesmal tut er richtig weh. Nach mehr als 60 Jahren wird die Familie Ende des Monats das Hotel Brünnler in Einöd für immer zusperren.