1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Homburger Frauenkabarett eröffnet Frauen-Kultur-Aktionswochen

Homburger Frauenkabarett eröffnet Frauen-Kultur-Aktionswochen

Homburg. Die Vorbereitungen für die 23. Frauen-Kultur-Aktionswochen im Saarpfalz-Kreis laufen auf Hochtouren. Die Eröffnung findet am Freitag, 2. März, um 19 Uhr im Saalbau mit dem Homburger Frauenkabarett und seinem neuen Programm "Lauter Einzelschicksale" statt. Es geht im neuen Programm nicht nur ums Frausein und die Weiblichkeit - aber auch

Homburg. Die Vorbereitungen für die 23. Frauen-Kultur-Aktionswochen im Saarpfalz-Kreis laufen auf Hochtouren. Die Eröffnung findet am Freitag, 2. März, um 19 Uhr im Saalbau mit dem Homburger Frauenkabarett und seinem neuen Programm "Lauter Einzelschicksale" statt. Es geht im neuen Programm nicht nur ums Frausein und die Weiblichkeit - aber auch. Nicht nur um Berlin und Brenschelbach - aber auch. Es geht nicht nur um Ideale, weltrettende Politikerinnen - aber auch. Die Karten können ab sofort zum Vorverkaufspreis von 13 Euro, ermäßigt elf Euro, beim Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises am Scheffelplatz 1 erworben werden. redInfos: Tel. (0 68 41) 1 04 71 38.