FDP Kühn führt die FDP-Wahlliste für den Stadtrat an

Homburg · Die FDP Homburg hat ihre Kandidatenliste für die bevorstehende Kommunalwahl am 26.Mai aufgestellt. Zum Spitzenkandidaten für die Stadtratsliste wurde der Homburger Rechtsanwalt Jörg Kühn gekürt. Den zweiten Platz belegt Michael Eckardt, gefolgt von Mischa Dippelhofer, Johannes Eckardt und Karin Seyfert.

Zur Komplettierung der Liste wurden zusätzlich gewählt: Felix Fichter, Gunther Kawolus, Olga Reichold, Gustl Schwab, Carsten Seyfert, Gabriel Kaiser, Dorothea Zank und Inge Kuntze, wie es in der Pressemitteilung der Freien Demokraten weiter heißt. Die FDP ist im Homburger Stadtrat in dieser Legislaturperiode nicht mit dabei. Man erhofft sich nun einen Wiedereinzug in das Stadtparlament.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort