Homburger bitten um Hilfe für Nepal

Homburg · . Die Homburger Anne und Klaus Hessenauer, die sich schon seit vielen Jahren für die Menschen in Nepal engagieren, bitten um Hilfe für die Erdbebenopfer in Nepal . Am Donnerstag 7. Mai, 19 Uhr, im großen Sitzungssaal des Homburger Rathauses können alle Interessierten mehr über Nepal , seine Kultur und seine Menschen erfahren.

Es kann auch über die Auswirkungen der Katastrophe und Hilfsmöglichkeiten diskutiert werden. Dabei können alle Gäste die Arbeit des Vereins Kinderhaus Kathmandu unterstützen und so direkte Nothilfe in der Erdbebenregion leisten. Der Verein Kinderhaus Kathmandu ist als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt. Die Vorsitzende Lydia Schmidt bekam 2013 das Bundesverdienstkreuz am Bande für die Verdienste des Vereins in Nepal . Um Spenden für die Nothilfe für Erdbebenopfer in Nepal wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort