Fußball-Saarlandliga Für den FCH II wird es immer enger

Homburg/Bliesmengen · In der Fußball-Saarlandliga erwartet der FC Homburg II an diesem Sonntag den SV Saar 05 Saarbrücken. Der SV Bliesmengen-Bolchen muss an diesem Samstag beim SV Hasborn ran.

 Peter Luck (in Rot) steht dem SV Bliesmengen-Bolchen wieder zur Verfügung.

Peter Luck (in Rot) steht dem SV Bliesmengen-Bolchen wieder zur Verfügung.

Foto: ott/Wolfgang Degott

Der FC Homburg II erwartet in der Fußball-Saarlandliga an diesem Sonntag um 16 Uhr den Tabellendritten SV Saar 05 Saarbrücken. Der Tabellenneunte konnte nach dem guten Saisonstart in den vergangenen Wochen kaum noch punkten. Vor und nach dem 2:1-Heimsieg am 26. September gegen den VfL Primstal gab es jeweils drei Niederlagen in Serie. Die Homburger haben damit von den vergangenen sieben Partien sechs verloren.