Die Brüder Vitolo sind preisgekrönt Offizielle Auszeichnung: Der beste Parmaschinken kommt aus Homburg

Homburg · Von Schinken, Balsamico und Parmesan verstehen die beiden Brüder Vitolo eine ganze Menge. Jetzt sind sie für ihre Fachkenntnisse prämiert worden. Was ist das Geheimnis der beiden Italiener?

 Francesco Vitolo behandelt alle seine Waren mit Respekt. Er weiß, wieviel Mühe darin steckt, ein erstklassiges Produkt herzustellen.

Francesco Vitolo behandelt alle seine Waren mit Respekt. Er weiß, wieviel Mühe darin steckt, ein erstklassiges Produkt herzustellen.

Foto: Vitolo/SZ

Bei den Brüdern Vitolo gibt es keine Hektik. Wer ihr Geschäft betritt, weiß, dass die Uhren hier anders gehen. Der Parmesankäse ist mindestens zwei Jahre alt, der Parmaschinken ebenfalls. Der Tignanello ist fünf Jahre alt, der Balsamico traditionale 25 Jahre. Und da will man im Geschäft Stress machen?