Überfall im Zug Handydieb schlägt Mann mit Flasche ins Gesicht

Homburg · Weil er einem 35-jährigen Mann das Handy stehlen wollte, hat ein 24-Jähriger seinem Opfer mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Passiert ist dies am Sonntag gegen 17.41 Uhr in einem Zug, der aus Richtung Pfalz nach Saarbrücken fuhr und dabei auch den Hauptbahnhof Homburg passierte. Der 35-Jährige zog sich, wie die Polizei weiter mitteilte, dabei mittelschwere Schnittverletzungen im Gesicht zu und wurde am Abend noch im Universitätsklinikum in Homburg behandelt. Der Angreifer soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

 Ein Mann hat seinem Opfer im Zug nach Saarbrücken eine Flasche ins Gesicht geschlagen.

Ein Mann hat seinem Opfer im Zug nach Saarbrücken eine Flasche ins Gesicht geschlagen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich mit der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort