Hallen schließen Hallenöffnungszeiten während der Ferien

() Während der großen Sommerferien sind die drei Mehrzweckhallen sowie die beiden Schulturnhallen der Gemeinde Kirkel geschlossen, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Die Altstadter Hugo-Strobel-Halle hält sich genau an den unterrichtsfreien Zeitraum, ebenso die dortige Schulturnhalle sowie jene in Kirkel-Neuhäusel: Diese Sport- und Spielstätten sind von kommendem Montag, 3. Juli, an bis einschließlich dem Feiertag „Mariä Himmelfahrt“ am Dienstag, 15. August, geschlossen.

Die Dorfhalle Limbach ist ab sofort bis ebenfalls einschließlich Dienstag, 15. August, geschlossen. Die Burghalle Kirkel-Neuhäusel schließt ihre Pforten am Montag, 3. Juli, mit Beginn der Sommerferien. Dieser Mehrzweckbau ist aber schon ab Montag, 24. Juli, wieder normal zugänglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort