1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Graffiti-Schmierereien an der Siebenpfeifferschule in Erbach

Sachbeschädigung in Erbach : Schmierereien an Schulgebäude in Erbach

Die Polizei in Homburg sucht nach Zeugen, die im Zeitraum der offiziellen Osterferien an der Siebenpfeifferschule in Erbach eventuell Beobachtungen gemacht haben, die für die Klärung eines Falles behilflich sein könnten.

Zwischen dem 10. April, 17 Uhr, und dem 27. April, 7 Uhr, wurde die Fassade der Schule in der Spandauer Straße von  bislang unbekannten Tätern mit mehreren Graffiti-Schriftzügen verschmiert. Unter anderem wurden mit einem schwarzen Marker die Schlagworte „ER“, „Erbach Army“ und „424“ auf die Wände gesprüht, wie die Polizei weiter mitteilt. Hierdurch entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.