Goldene Konfirmation mit Festgottesdienst in der Stadtkirche

Homburg · Das Dekanat der protestantischen Kirche in Homburg lädt wieder zur Goldenen Konfrmation ein. Wer im Jahr 1965 konfirmiert worden ist, gehört zu den Goldenen Konfirmanden, die am Sonntag, 31. Mai, um 10 Uhr in der Stadtkirche zu einem Festgottesdienst mit Abendmahl eingeladen sind.

Um die Feier vorbereiten zu können, treffen sich die Jubiläumskonfirmanden zu einem Vorgespräch am kommenden Dienstag, 14. April, um 15 Uhr im Siebenpfeifferhaus in der Kirchenstraße 8. Dabei werde es vor allem hilfreich sein, wenn Interessierte bei der Adressfindung von Jubelkonfirmanden aus dem Jahrgang helfen könnten, die heute nicht mehr in Homburg wohnen, heißt es in der Pressemitteilung des Dekanats weiter.

Übrigens: Auch wer nicht in Homburg konfirmiert wurde, jetzt aber hier lebt, ist eingeladen, seine Goldene Konfirmation mitzufeiern.

Anmeldungen ab sofort im Gemeindebüro der protestantischen Kirchengemeinde Homburg .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort