Goethestraße wird vom 1. bis 5. April komplett gesperrt

Goethestraße : Goethestraße wird vom 1. bis 5. April komplett gesperrt

Wegen eines Wohnungsumbaus in der Kirkel-Neuhäuseler Goethestraße werden im Auftrag der Gemeindewerke Kirkel vor dem Anwesen mit der Hausnummer 47 direkt gegenüber der Zufahrt zum Wasgau-Markt Erschließungsarbeiten durchgeführt.

Dies teilte die gemeindevberwaltung mit. Aus diesem Grund muss die Goethestraße dort laut Verwaltung von Montag, 1. April, bis voraussichtlich Freitag, 5. April, für Fahrzeuge gesperrt werden. Der Anliegerverkehr ist jedoch frei bis zur Baustelle. Ein Durchgang für Fußgänger bleibt in diesen Tagen aber erhalten. Die Zufahrt zum Wasgau-Markt und zur Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz ist nur von der Goethestraße her zu erreichen, so die Gemeindeverwaltung Kirkel in ihrer Mitteilung.

Mehr von Saarbrücker Zeitung