Unfallflucht in Homburg Beim Ausparken Autos beschädigt

Homburg · Gleich zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht in der vergangenen Woche meldet die Polizei in Homburg. So beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer bereits am vergangenen Mittwoch, 19. Juni, zwischen 12 und 13 Uhr in der Straße „Am Schlossberg“ einen vorwärts in einer Parklücke abgestellten Opel Insignia mit Wiesbadener Kreiskennzeichen an der Heckstoßstange.

Der Schaden entstand vermutlich beim Ein- oder Ausparken.

Am Sonntag, 23. Juni, fuhr zwischen 14.05 Uhr und 14.43 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Straße „Zum Lappentascher Hof“ ein roter Kleinwagen beim Ausparken gegen einen daneben geparkten weißen Toyota mit Hanauer Kreiskennzeichen.

Anschließend sei der Fahrer des roten Autos einfach weitergefahren, ohne dass seine Personalien aufgenommen werden konnten, so die Polizei in ihrer Mitteilung weiter.

Zeugen, die zu einem der beiden Vorfälle sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort