Sonntag Geschäfte am 15. Oktober offen

Homburg · Am Sonntag, 15. Oktober, lädt das Stadtmarketing Homburg zu einem verkaufsoffenen Sonntag in die Homburger Innenstadt ein. Von 13 bis 18 Uhr öffnen zahlreiche Geschäfte und Fachmärkte in Homburg ihre Türen. Eine Vielzahl von kunstvollen Mitmachaktionen, zwei Seifenblasenkünstler und ein Stelzenläufer wollen eine einzigartige Stimmung in die Innenstadt bringen. „Wir freuen uns sehr, dass wir an dem bevorstehenden verkaufsoffenen Sonntag unseren Besuchern ein kunstvolles und inspirierendes Rahmenprogramm anbieten können“, sagt Wirtschaftsförderin Dagmar Pfeiffer. „Mein persönliches Highlight ist die Improvisations-Theateraktion. Jeder der Lust hat – ganz egal ob mit und ohne Theatererfahrung, ob alt oder jung – kann am Kundencenter der Kreissparkasse Saarpfalz mitwirken. Die Teilnehmer spielen Szenen, spontan und mit wenig oder gar keiner vorbestimmten Handlung“, erklärt Dagmar Pfeiffer.

Am Sonntag, 15. Oktober, lädt das Stadtmarketing Homburg zu einem verkaufsoffenen Sonntag in die Homburger Innenstadt ein. Von 13 bis 18 Uhr öffnen zahlreiche Geschäfte und Fachmärkte in Homburg ihre Türen. Eine Vielzahl von kunstvollen Mitmachaktionen, zwei Seifenblasenkünstler und ein Stelzenläufer wollen eine einzigartige Stimmung in die Innenstadt bringen. „Wir freuen uns sehr, dass wir an dem bevorstehenden verkaufsoffenen Sonntag unseren Besuchern ein kunstvolles und inspirierendes Rahmenprogramm anbieten können“, sagt Wirtschaftsförderin Dagmar Pfeiffer. „Mein persönliches Highlight ist die Improvisations-Theateraktion. Jeder der Lust hat – ganz egal ob mit und ohne Theatererfahrung, ob alt oder jung – kann am Kundencenter der Kreissparkasse Saarpfalz mitwirken. Die Teilnehmer spielen Szenen, spontan und mit wenig oder gar keiner vorbestimmten Handlung“, erklärt Dagmar Pfeiffer.

Weitere Informationen unter: Stadtmarketing Homburg, Telefon: (0 68 41) 10 14 11 oder im Internet unter www.homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort