Diebstahl Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen

(ust) Die böse Überraschung kam für eine 58-Jährige an der Kasse: Dort stellte sie fest, dass ihr der Ledergeldbeutel aus der Handtasche gestohlen worden war. Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg weiter mitteilte, im Mediamarkt in der Homburger Talstraße am Donnerstag zwischen 12.40 Uhr und 13 Uhr. In dem Portemonnaie befanden sich unter anderem Bargeld, Ec-Karte und Führerschein. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

(ust) Die böse Überraschung kam für eine 58-Jährige  an der Kasse: Dort stellte sie fest, dass ihr der Ledergeldbeutel aus der Handtasche gestohlen worden war. Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg weiter mitteilte, im Mediamarkt in der Homburger Talstraße am Donnerstag zwischen 12.40 Uhr und 13 Uhr. In dem Portemonnaie befanden sich unter anderem  Bargeld, Ec-Karte und Führerschein. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise: Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort